Was wir tun

Mit Disrupting Minds vermitteln wir Veranstaltern digitale, innovative & querdenkende Speaker für jegliche Eventformate. Gründer namhafter Techunternehmen, CEOs erfolgreicher Startups, erfahrene Moderatoren  & bekannteste Influencer sind im Pool von Disrupting Minds zu finden. Köpfe, die bereichern und begeistern, zu denen man bislang kaum Zugang hatte.

 

Unsere Mission?
Wir möchten frischen Wind auf Ihre Bühne bringen!

Wer wir sind


Seit Jahren selbst auf der Suche nach querdenkenden und bereichernden Speakern für unsere Events, haben wir die SpeakerAgentur Disrupting Minds gegründet. Durch unseren starken Zugang zum digitalen Gründer- und Startup-Umfeld, konnten wir uns erfolgreich in der Nische positionieren. Mit Disrupting Minds ermöglichen wir es heute Veranstaltern jeglicher Branche, digitale und disruptive Köpfe für ihre Events zu gewinnen. Ob Keynote, Impulsvortrag, Panel oder Moderation – wir stellen Ihnen je nach Anfrage eine passende Auswahl an Experten zusammen!

Viktoria Delius-Trillsch

Gründerin

Sandra von Au

Gründerin

Auszug aus Speaker-Referenzen

Menü